Almut's Blog
Almut's Blog



Almut's Blog

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/almut

Gratis bloggen bei
myblog.de





War wohl nix....dank dem Regen ist der sch?ne Ausflug ausgefallen und ich hab anstatt dessen mein Zimmer gemistet...Tja was tut man nicht alles :-)
Sonst gibts nichts Neues! Bis zum n?chsten Mal!
2.8.05 19:26


Halli hallo hall?chen!!
So ein Sch?lerferienticket hat doch echt sein gutes!
Morgen gehts auf in den Europapark!!! Und das sogar relativ g?nstig
Danke liebes Sch?lerferienticket!

An alle die auch so einen Blog besitzen und mich kennen, w?rd mich freuen mal wieder was von euch zu lesen!!
Gr??le von mir!
1.8.05 21:52


Rückkehr!!

So, hier bin ich also wieder!
Der Urlaub war TOLL!!! Wir hatten super Wetter und das Meer war nicht klar und angenehm temperiert
Alles in allem echt spitze! Vor allem der kretische Abend am Freitag!
Sirtaki tanzen, spass haben und das Leben einfach nur genie?en!!!


H?tte nicht gedacht, dass man in einer Woche so faul werden kann



Aber hier im Lande hab ich auch eine sch?ne Abwechslung entdeckt, ich war am Sonntag klettern! Mit meinem Schwesterherz und dem Andreas! (Falls ihr das lest!) ES WAR TOLL! Das hat richtig Spass gemacht!!!

Viel mehr Neues gibt es noch nicht, nur das jeden Tag was los ist
Aber ich bin ja jetzt gut erholt!
19.7.05 18:26


Urlaub!!

Jippieeeeeee Sonne, Strand und Meer!!!
Mal ne Woche so richtig ausspannen, das wird bestimmt voll sch?n


Ich schick euch noch ein bisschen Sonne vorbei!
Das Regenwetter kann man ja nicht mehr mit angucken! *verscheuch*

Bis n?chsten Samstag
7.7.05 22:37


Schulfreie Zeit

Kaum zu glauben, aber wahr!!! Wir sind fertig!!!!
Ich w?rd sagen, das haben wir mit Bravour hinbekommen!

Jezt so richtig erholen und dann auf gehts ins neue Leben!

4.7.05 18:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung